Unsere Wissenschaftler | Seventh Generation

UNSERE EXPERTEN

Teilen

AddThis is disabled because of cookie consent

Lern unsere Experten kennen

Sie wollen intelligente Lösungen mit pflanzlichen Inhaltsstoffen finden, die das Zuhause schützen und pflegen. Für ihre Kinder und für deine.

Kay G.

Als ich Mutter wurde, versprach ich mir: Wenn ich schon jeden Morgen meine Kinder allein lassen muss, um zur Arbeit zu gehen, dann nur, wenn ich dabei eine gesündere, sicherere Welt schaffe. Noch wichtiger war, dass ich der nächsten Generation meiner Familie zeigen wollte, dass man auch als Frau in der Wissenschaft arbeiten und den Job lieben kann und dass man obendrein stolz auf das Leben sein kann, das man führt.

Ich arbeite bei Seventh Generation, weil ich die Werte des Unternehmens lebe und gleichzeitig dafür sorgen kann, dass das Unternehmen die Werte einhält – und zwar durch meine Arbeit mit Produkt-Echtheitsprüfungen. Die Herausforderungen meiner Arbeit treiben mich an, die Unterstützung meiner Mitarbeiter motiviert mich. Und dank meiner Liebe zu unseren Produkten kann ich mich auf die Zukunft fokussieren und auf die Chance, aus allem das Beste zu machen.

SENIOR PRODUCT ANALYST

M.S. Physikalische Chemie, B.S. Biochemie

Shannon L.

Als Forscherin bin ich immer neugierig, wie die Dinge funktionieren und wie die Menschen mit der Welt um sie herum umgehen. Ich arbeite seit über 15 Jahren in der Forschung und habe mich 11 Jahre lang parallel um meine Kinder gekümmert. Die Leidenschaft, die ich hier für Kinder und die menschliche Gesundheit spüre – zusammen mit der erstaunlichen Kreativität unserer Chemiker – ist inspirierend und einzigartig in unserer Branche. Ich fühle mich glücklich, ein kleiner Teil der Arbeit zu sein, die wir leisten.

Als Mutter genieße ich die Zeit mit meinen Kindern, und es ist enorm bereichernd, von den Menschen und der Unternehmenskultur hier bei Seventh Generation umgeben zu sein – zu wissen, dass ich zwar nicht bei meinen Kindern sein kann, aber dass ich helfe, diese Welt ein wenig besser zu verlassen, als ich sie vorgefunden haben.

WISSENSCHAFTLER, VERBRAUCHERWISSENSCHAFT

Bachelor of Science – Botanik

Jean H.

Bei Seventh Generation zu arbeiten fühlt sich an, als hätte ich den Jackpot geknackt. Ich arbeite für ein Unternehmen, das nicht nur mit meinen persönlichen Werten übereinstimmt, sondern mir auch ermöglicht, kreativ zu denken, um Lösungen für die Bedürfnisse der Verbraucher zu finden. Bei jedem Produkt, das wir auf den Markt bringen, achten wir auf alle Aspekte – Herkunft der Inhaltsstoffe, Verpackungsmaterialien, Entsorgung und Wirksamkeit.

Wenn ich abends das Büro verlasse, um zu meinen beiden kleinen Jungs nach Hause zu gehen, weiß ich, dass ich gute Arbeit leiste – für mich, für sie, für die Gesellschaft hier und auf der ganzen Welt und für die Umwelt.

VERPACKUNGSINGENIEURIN

Bachelor of Science – Multimediadesign

Jerica Y.

Als Kind habe ich gerne mit Kartons gespielt, als Erwachsene tu ich das immer noch gern – was sehr nützlich ist, wenn man als Verpackungsingenieurin arbeitet. Man findet nicht oft einen Arbeitsplatz mit einer Pappkarton-Burg auf dem Schreibtisch. Gut, es wird vielleicht nicht gerade gefördert, aber es wird toleriert. Ein Teil dieser Unternehmenskultur zu sein und hier als Verpackungsingenieurin zu arbeiten hat mich verändert.

Hätte man mir vor ein paar Jahren gesagt, dass ich für die Arbeit im Müll graben und das tatsächlich genießen würde, hätte ich das nie geglaubt. Ich denke, das Angenehme an meinem Job ist, dass es zu jeder unserer Verpackungen beeindruckende Geschichten gibt und ich dazu beitragen kann, wie diese Geschichten beginnen.

VERPACKUNGSINGENIEUR

Bachelor of Science – Multimediadesign

Jen M.

Als wir klein waren, haben mein Bruder und ich im Keller ein Chemielabor eingerichtet, nachdem unser Vater eine Stelle als Chemieprofessor angenommen hatte. Wir taten so, als seien wir verrückte Wissenschaftler, und das weckte in uns beiden eine lebenslange Leidenschaft für das Thema. Später im College verliebte ich mich in die Berge und die Natur und reiste viel mit dem Rucksack. Wanderausflüge und zwei Sommer mit einer Wandergruppe weckten in mir eine Leidenschaft für die Umwelt.

Hier bei Seventh Generation habe ich eine Arbeit gefunden, die beide Leidenschaften perfekt vereint. Ich kann mein Wissen über Chemie nutzen, um Produkte zu entwickeln, bei denen es um so viel mehr als den Gewinn geht. Ich weiß, dass wir mit jedem neuen Produkt meine Gesundheit fördern und die Gesundheit des Planeten schützen.

FORSCHUNGSCHEMIKERIN

Bachelor of Science – Multimediadesign