Die Mission von Seventh Generation

Unsere Mission

Wir glauben, dass die Werte eines Unternehmens genauso wichtig sind wie die Produkte, die es herstellt.

Für das Wohl der nächsten sieben Generationen

Seit 30 Jahren sind wir ein Unternehmen mit starkem Glauben an die Rechte der Menschen und des Planeten. Wir glauben, dass die Werte eines Unternehmens genauso wichtig sind wie die Produkte, die es herstellt. Wir wissen, dass pflanzliche Produkte so wirken, wie Verbraucher es wünschen. Und wir wissen, dass Produkte, die aus erneuerbaren, pflanzlichen Inhaltsstoffen bestehen, unsere Welt nachhaltiger machen als solche, die aus Erdöl hergestellt werden.

Wir sehen die Umwelt als oberste Priorität und setzen uns für nachhaltige Produkte ein. Wir glauben, dass Müll einfach Verschwendung ist. Deshalb verwenden wir recycelte Materialien für unsere Verpackungen. Und deshalb entwerfen wir Verpackungen, die man ebenfalls recyceln kann. Wir haben viele Überzeugungen, aber die größte ist, dass wir eine Verantwortung gegenüber dieser und den nächsten sieben Generationen haben. Was denkst du? Wir laden dich auf unsere Reise ein, um die Gesundheit der nächsten sieben Generationen zu fördern.


AN WAS WIR GLAUBEN

Pflanzliche, biologisch abbaubare Inhaltsstoffe
Wir bevorzugen pflanzenbasierte Inhaltsstoffe, weil sie leistungsstark und biologisch abbaubar sind.
Duft aus natürlichen Inhaltsstoffen
Die von uns verwendeten Düfte bestehen aus echten ätherischen Ölen und botanischen Extrakten, sodass sie frisch duften, ohne zu aufdringlich zu sein.
Keine künstlichen Duftstoffe oder Farbstoffe
Wir stellen unsere Produkte ohne künstliche Duft- oder Farbstoffe her.
Recycelte Plastikflaschen
Wir haben recycelbare Verpackungen aus recycelten Materialien entwickelt – weil uns das wichtig ist.
Das Vorsorgeprinzip der Seventh Generation
Wir betrachten den gesamten Lebenszyklus unserer Produkte und arbeiten daran, unsere Auswirkungen auf Menschen und Planeten zu minimieren.
Transparenz über unsere Inhaltsstoffe
Wir deklarieren unsere Inhaltsstoffe auf der Verpackung – weil jeder sie kennen sollte.
Nicht an Tieren getestet & ohne tierische Inhaltsstoffe
Wir lieben alle Lebewesen, deshalb machen wir keine Tierversuche und verwenden keine tierischen Inhaltsstoffe
Engagement
Wir stehen für unsere Meinung auf und wir erheben unsere Stimme für das, was richtig ist.

Unsere Zertifizierten Partner