Unsere Inhaltsstoffe

Unsere inhaltsstoffe

Inhaltsstoffe

Deshalb arbeiten wir mit gleichgesinnten Marken, Partnern und Organisationen zusammen. Sie alle fördern die Transparenz über die Inhaltsstoffe – nicht nur im Bereich der Reiniger. Geschäftsgeheimnisse sind Vergangenheit – wir schauen in die Zukunft. Es ist Zeit für #ComeClean – für eine saubere Umwelt.

Auf Pflanzenbasis

Manchmal wird ein Pflanzenöl mit Kohlenstoff aus anderen Quellen minimal modifiziert, um seine Leistung zu verbessern. Wenn der Kohlenstoff im modifizierten Pflanzenöl größtenteils (mehr als 50 %) aus der Pflanze stammt, bezeichnet ihn Seventh Generation als pflanzenbasiert.

Pflanzlich

Einige Inhaltsstoffe beziehen ihren Kohlenstoff ausschließlich aus Pflanzen, wurden aber gegenüber ihrem in der Natur vorkommenden Zustand modifiziert, um mehr Leistung zu erbringen. Seventh Generation bezieht sich auf Inhaltsstoffe, die aus Pflanzen gewonnen werden.

Mineralien

Viele Inhaltsstoffe sind in der Natur als Mineralien zu finden. Wenn das Mineral zu einem Zusatzstoff verarbeitet wurde, wird es auf unserem Etikett als mineralisch geführt.

Konservierungsstoffe

Für einige unserer Produktrezepturen benötigen wir Konservierungsmittel oder Konservierungssysteme, die das Wachstum von Mikroorganismen verhindern und verhindern, dass Produkte schlecht werden. Zur Zeit haben wir noch kein wirksames pflanzliches Konservierungsmittel-System gefunden, das mit unseren Produkten kompatibel ist. Deshalb sind wir sicher, dass unser synthetisches Konservierungsmittel derzeit die beste Option ist. Wir sind jedoch auf der Suche nach einem rein pflanzlichen Konservierungssystem.

Synthetisch

Wenn der Kohlenstoff in einem Inhaltsstoff ausschließlich aus Erdöl oder Erdgas besteht, ist der Inhaltsstoff synthetisch.


Unsere Zertifizierten Partner